Was Kostet eine Bremsscheibe

Wie viel kostet eine Bremsscheibe?

Hier sind ein paar Fragen: Was sind die ungefähren Kosten (Teile und Montage)? Bei dem Händler meine ich ca.?

Wie viel kostet eine vordere Bremsscheibe für den neuen 7106-AAL von Subaru Forest? Auf die Bremse

Kürzlich habe ich neue Keramik-Bremsbeläge und -Scheiben von ATE erworben und wollte sie in meiner VW-Werkstatt haben. Uh-huh, dann bin ich mit meinen Ersatzteilen zur nächstgelegenen Kia-Basis gefahren, sie haben alles für 116 Stück ohne Probleme installiert. Der Marken-Workshop wird wahrscheinlich keine fremden Teile an Sie liefern, eine externe Werkstatt wird es, wahrscheinlich noch billiger.

Der Preis für die Discs beträgt bei diesem Fachhändler 42,79 , die entsprechenden Pads 38,16 ?. Ich habe auch meine oben genannten Bremsenteile dorthin gebracht oder verschicken bekommen.

Wieviel können die vorderen Scheiben + Bremsklötze + Arbeitskosten sein.

Wieviel können die vorderen Scheiben + Bremsklötze + Arbeitskosten sein. Bremsscheibe und Bremsbelag an der vorderen Achse müssen gewechselt werden. Die Bremsscheibe a Jura (Honeywell) 562387 JC wird eingesetzt. Ich kenne mich mit Beschichtungen nicht aus. Wie viel kann es denn wohl gekostet haben, hier zu arbeiten: Da gibt es viel zum Themenbereich Was dürfen Scheibenbremsen vorn + Scheibenbremsbeläge + Arbeitskosten.

Hallo hängt immer davon ab, wie hoch der Stundensatz in der Werkstätte ist, in der Sie das gemacht haben! Die Vorderradbremse des Golfs 5 ist mit 90 Stück erhältlich. Dies ist eine knappe Autostunde, wenn wir also von einem Stundensatz von 80 EUR sprechen, kostet es etwa 70-75 EUR!

Oder vielleicht gibt es auch ein entsprechendes Serviceangebot in der Werkstätte! Aus meiner Werkstätte habe ich ein Preisangebot für 300 EUR. Es ist eine kostenlose Garage. 9 von 10 Leuten in meinem Hirn behaupten, ich sei nicht irre! Der 10. Song von Halloween! wenn du die Gelegenheit hast, es selbst zu machen, aber wenn es um Bremsenbluten geht, dann kannst du dich darauf verlassen.

Kaufen Sie die Ersatzteile und machen Sie es selbst! Ich würde es selbst machen und zu einem Monteur zum Lüften oder zu einem freien Fahrten. Warum spricht man immer von Entlüftung, wenn nur die Bremsscheibe und die Bremsbeläge ausgetauscht werden? Wer die Bremse wechselt, muss nicht lüften, das macht auch keine Werkstätte, zumindest als gelernter Kraftfahrzeugmechaniker bei VAG weiß ich das nicht.

Aber die Vorschrift sagt schon, dass "nach JEDER Bremsarbeit " die Anlage belüftet werden sollte, auch wenn ich es nicht selbst mit 2 oder 3 Belägen pro Jahr tue . Ich finde aber nicht, dass jeder mit seinen Bremsen spielen sollte! Wenn man nicht weiß, was man macht, bleibt das ganze Jahr über das ganze Land auf der Strecke!

Ein Kollege von mir hat mir neulich auch seinen Tourenwagen mitgebracht, ich sollte neue Bremsklötze auf den Rücken klopfen und nach dem richtigen suchen....er hat eine Sündländische Rückhof Werkstätte das gleiche machen müssen, nach 3 Tagen schrien die eBay-Beläge ohne Ende, also hat die Werkstätte die Metallführungsschienen entfernt, um das Problem zu lösen!

Anschließend wurde natürlich nur noch gerasselt und die Gummis dauerhaft geschliffen! Ich habe die Vorder- und Rückseite mit Jurid Ceramic vollständig austauschen müssen, das waren etwa 400 EUR.

Mehr zum Thema