Bodenbelag Kfz Werkstatt

Kfz-Werkstattböden

Der internationale Konzern produziert verschleißfeste Werkstattböden, die gut aussehen und für den industriellen Einsatz in der Werkstatt geeignet sind. Werkstatt- & Autofußboden aus PVC-Fliesen & Paneelen Ein idealer Fußboden in der Werkstatt: standfest, leicht zu pflegen, resistent gegen Beschädigung und sollte auch gut auszusehen haben. Um einen solchen optimalen Hallenboden zu erhalten, mussten viele Unternehmen lange Zeit in die Lücke blicken. Aber jetzt ist es endlich vorbei - endlich gibt es diesen lang erwarteten PVC-Boden für Ihr Industrie- und Gewerbegebiet auch bei Jäger-Plastik!

Zunächst muss jedoch eine wesentliche Fragestellung zu Bodenbelägen abgeklärt werden: Wodurch zeichnet sich ein hochwertiger Werkstattfußboden aus und was sind die Stärken eines PVC-Fußbodens? Selbstverständlich muss ein Hallenboden besonderen Anforderungen genügen. Allein die Umwelt ist viel anspruchsvoller als beispielsweise PVC-Böden zu Haus.

Es gibt einige wesentliche Merkmale, die den qualitativ hochstehenden PVC-Werkstattboden ausmachen: Aufgrund der ständigen Beanspruchung muss der qualitativ hochstehende Kunststoffboden viel vertragen - widerstandsfähig gegen Stöße, denen ein herkömmlicher Belag nicht aushält. Auch die Fußböden müssen Lasten von PKW s, Motorrädern und sogar LKWs ertragen. Das Erdreich ist kontaminiert und muss so rasch wie möglich gereinigt werden?

Ein pflegeleichter Fußboden hat dann Vorrang. Nicht so bei unseren qualitativ hochstehenden PVC-Böden (Kunststoffböden)! Bei Jäger-Plastik erhalten Sie auch das passende Reiniger. Dies sind nur einige der Vorzüge. Auf den ersten Blick mag ein Großteil der auf dem Handel erhältlichen PVC-Werkstattfliesen ein gutes Geschäft erscheinen, doch erst bei der Verlegung werden die Schwierigkeiten deutlich.

Vor allem bei PVC-Fliesen für die Werkstatt muss jede Scheibe viel mitmachen. Wenn Sie sich unangenehme Erlebnisse und viel Mühe mit preiswerten PVC-Werkstattböden sparen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Werkstattfußböden für Werkstätten, Reifen-, Abgas- und TÜV-Zentren, Lager- und Verkaufsräume, Autohallen, Staplerverkehr und für den Einsatz von schweren Gabelhubwagen.

Die Jäger-Plastik Industrieböden sind eine sehr gute Ergänzung zur Fußbodenbeschichtung. Für alle Paneele gibt es auch die passenden Ecken und Ränder für den einfachen Zugang an Rändern, Zugängen oder Toreingänge. Die Vorzüge unserer Jäger-Plastik PVC-Bodenbeläge aus Deutschland auf einen Blick:

Mehr zum Thema