Volvo V70 Kühlwasserverlust

Der Volvo V70 Kühlwasserverlust

Ich habe ein kleines Problem mit meinem "Volvo-Tank" V70 I, Baujahr 99, 220.000 km. Ich bin der Guido und besitze seit drei Monaten einen V70 und habe leider schon das erste große Problem.

Hoppla, bist du ein Mensch?

Das System ist nicht sicher, wenn du Mensch oder Stab. Pourriez-vous de la system? Aktivieren Sie dieses Kästchen, um zu überprüfen, ob Sie kein Seefahrer sind. Sie finden das untenstehende Kästchen, um sicherzustellen, dass Sie kein Roboterin sind. Zur Fortsetzung muss Ihr Webbrowser die Verwendung von Cookie und Java Script zulassen.

Wenn Sie fortfahren möchten, muss Ihr Navigateur Cookies akzeptieren und aktives Java Script aktivieren. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: Im Falle eines Problems können Sie uns kontaktieren:

V70 R Kühlwasser Kühlwasser

Die kühlwasser ist leicht schwärzlich, was kann das sein? Pluspunkt: Immer schneller, bis der Nervenkitzel der Geschwindigkeit die Angst vor dem Tod überwindet. Die Kühlwasser? Pluspunkt: Immer schneller, bis der Nervenkitzel der Geschwindigkeit die Angst vor dem Tod überwindet. Yeah, Stegriss, ich weiß. Doch nicht, warum die Kühlwasser diese Färbung hat.

Die Kühlwasser kann sich selbst färben, wenn Öl oder Abgas beimischt werden. Schmierung oder oberflächlich black (Ru)schwimmend in Ausgleichsbehälter ist ganz gern Kopf- und/oder Stegriss. Nächstes Das Stadion ist dann möglicherweise überlastet und verliert Kühlwasser im ungünstigsten Falle in Fahrtrichtung Brennkammer. Bei einem Ölfilm von stärkeren im Kühlwasser kommt er lieber von Wärmetauscher als von der Zylinderkopfdichtung oder dem Flansch.

Die Kühlwasser kann sich selbst färben, wenn Öl oder Abgas beimischt werden. Schmierung oder oberflächlich black (Ru)schwimmend in Ausgleichsbehälter ist ganz gern Kopf- und/oder Stegriss. Nächstes Das Stadion ist dann möglicherweise überlastet und verliert Kühlwasser im ungünstigsten Falle in Fahrtrichtung Brennkammer. Bei einem Ölfilm von stärkeren im Kühlwasser kommt er lieber von Wärmetauscher als von der Zylinderkopfdichtung oder dem Flansch.

Die Kühlwasser ist seit dem Erwerb am 06.06. 16.06. noch in Kraft. Ich habe Stegriss verstanden. Bei uns gibt es nicht viele R - hier haben wir 4/5 Stück im KundInnenkreis - aber Stegriss oder andere ernste Problemstellungen gab es nie. Wenn Sie ein Heizgerät sind, können Sie in jedem Fahrzeug einen Maschinenschaden verursachen!

Es kann sein, dass viele R-Treiber Heizgeräte sind, ich weiß nicht..... Bei uns gibt es nicht viele R - hier haben wir 4/5 Stück im KundInnenkreis - aber Stegriss oder andere ernste Problemstellungen gab es nie. Wenn Sie ein Heizgerät sind, können Sie in jedem Fahrzeug einen Maschinenschaden verursachen! Es kann sein, dass viele R-Treiber Heizgeräte sind, ich weiß nicht.....

Meine 09er R wurde bei 85000km exklusiv von meiner Mama auf die 85000km zur Steinwiese gefahren....und sie ist nicht fröhlich! Wenn Sie ein Heizgerät sind, können Sie in jedem Fahrzeug einen Maschinenschaden verursachen! Es kann sein, dass viele R-Treiber Heizgeräte sind, ich weiß nicht..... Pluspunkt: Immer schneller, bis der Nervenkitzel der Geschwindigkeit die Angst vor dem Tod überwindet.

Mehr zum Thema