Das Internet macht es möglich: Eine Werkstatt finden Sie hier schon mit Eingabe einiger weniger …
Golf 7 Inspektion 60000
Golf-7-Prüfung 60000000 Inspektionen, was wird getan? Antrieb: TDI; Fahrzeug: Golf IV; Baujahr: 1998; ICQ: 101188504. 7 - 12.
Oops, bist du ein Mensch?
Das System ist nicht sicher, ob Sie Mensch oder Maschine sind. Pourriez-vous, könntest du dem System helfen? Markieren Sie das Kästchen, um zu überprüfen, ob Sie kein Anfänger sind. Sie können durch Anklicken des Kontrollkästchens überprüfen, ob Sie kein Gerät sind. Damit Sie fortfahren können, muss Ihr Webbrowser die Verwendung von Plätzchen zulassen und Java-Script aktivieren.
Füllen Sie das Formular aus, wenn Ihr Navigator Cookies akzeptiert und kein Java-Script aktiviert ist. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: Im Problemfall kontaktieren Sie uns bitte:
Inspektionskostenauflistung..... und weitere - siehe S. 5 - Gutachten
Ich fragte VW jetzt es wäre Ende Dezember dann nur noch: Bremse durchziehen. Muß ich dann bei 60000 wieder auf DSG-Öl + Zündkerze umsteigen? Falls VW die Inspektion rückgängig macht, wird mein Fahrzeug mich in 30000 oder 1nem Jahr nicht mehr informieren? Muß ich auch bei 60000 Kilometern darauf achten?
Das ist ein komplett schlecht durchdachtes und lahmes Verfahren. Auch ich hatte meine zweite Inspektion im Monat September. Um April/Mai der naechste Oelwechsel mit einer Leistung von 60km und im Monat September wieder die jaehrliche Inspektion. Falls ich es einhalte und die Gewährleistung erlischt, greife ich auf das Altsystem zurück. Kontrolle und ölwechsel für die Dauer von ca. zwei Jahren.
Ich habe beim ersten Mal einen einzigen Besuch verpasst und beides zusammen durchgearbeitet. Ich denke auch, dass der Pauschalpreis bei einem einzigen Besuch besser ist als bei zwei separaten. Auch der Ärger mit dem Auto und dem möglicherweise benötigten Mietwagen sollte nicht untergehen!
Bedeutet ein erweiterter Laborabzug nicht nur, dass Diagnosegeräte verbunden sind und Störungen ausgelesen werden? Das ist ein anderer Ausdruck für "Großinspektion"? Die 3x,xx beinhalten nicht die oben genannten Aspekte. Nur eine einzige Frage: Wenn ich meine eigene Bremse mitnehmen möchte, welche würde ich brauchen?
Bei 49.000 Kilometern kaufte ich es, das Motoröl wurde ausgetauscht (da bin ich mir sicher), eine Inspektion wurde durchgeführt (aber wenn etwas geändert wurde?! Ich weiß nicht). Hab ich etwas vergaß? Bei einer " Inspektion " kommt eSe. P.S.: Ich habe bereits Luft- und Blütenstaubfilter ausgewechselt.
Weil diesmal auch der verlängerte Prüfumfang auf der Abrechnung steht, habe ich die Instandhaltungslisten einmal gegenüberstellt.







