90000 km Inspektion Audi A3

Prüfung von 90000 km Audi A3

Die nächsten 30.000km sind vorbei und die nächste Rechnung musste bezahlt werden. Geben Sie mir eine Liste, wo ich genau weiß, was ich für eine 60.000 oder 90.000 Inspektion brauche?

Eine Inspektion ist in festen Zeitabständen fällig. Der Audi A3 1.6, 1996-2002, B, 101 PS, 30.000 / 24.

Oops, bist du ein Mensch?

Das System ist nicht sicher, ob Sie Mensch oder Maschine sind. Pourriez-vous, könntest du dem System helfen? Markieren Sie das Kästchen, um zu überprüfen, ob Sie kein Anfänger sind. Sie können durch Anklicken des Kontrollkästchens überprüfen, ob Sie kein Gerät sind. Damit Sie fortfahren können, muss Ihr Webbrowser die Verwendung von Plätzchen zulassen und Java-Script aktivieren.

Füllen Sie das Formular aus, wenn Ihr Navigator Cookies akzeptiert und kein Java-Script aktiviert ist. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: Im Problemfall können Sie sich an uns wenden:

90000 km Dienst, was ist zu tun?

Ich habe einen A3 2,0 TDI Automat mit DSG Schaltgetriebe 2010 von Moin Kay, LuFi-Einsatz, Benzinfilter, Blütenstaubfilter, Motoröl, evtl. Bremsflüssigkeit - und natürlich den kompletten Testbericht. Einen A3 8P 2.0 TDI BJ 06. habe ich jetzt ca. 91000km zurückgelegt. Aber der On-Board-Computer sagt nächster Dienst bei 100.000. Ist das richtig oder soll ich jetzt früher mit go? ab 90000 Neuwagen, oder jeder lest die Bedienungsanleitung richtig!

Originalersatzteile und Originalzubehör VW AUDI

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shop Membership Basic inklusive eines Käuferschutzes von jeweils bis zu 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihren weiteren Kauf in Deutschland und Österreich mit dem Trusted Shop-Siegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe bis zu je 20.000 durch den Käufer geschützt (inkl. Garantie), für 9,90 pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die KÃ?uferschutzfrist pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 4.773 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Jahre.

Kundenbindungspakete für Audi für Fahrzeuge ab 4 Jahren

Deine Befriedigung ist für uns ein Anreiz, ständig daran zu feilen, unseren Dienst zu vervollkommnen und deine Anforderungen zu erfüllen. Deshalb haben wir für Sie maßgeschneiderte und auf Ihr Audi-Model zugeschnittene Lösungen im Angebot - die Audi-Kundenbindungsmaßnahmen. Das Treuepaket von Audi ist für Audi ab 4 Jahren konzipiert und bietet Ihnen ganzjährig vorteilhafte Kostenvorteile bei Wartungs- und Reparaturangeboten.

Machen Sie keine Abstriche bei Ihrem Audi und Ihrem Fahrspaß. Wählen Sie Ihre Audi Markenwerkstatt und profitieren Sie von den Angeboten, die Ihre Beweglichkeit und die Ihres Audi haben werden. Vom Audi erwartet Sie ein fahrdynamisches Erlebnis. Der Audi Kundendienst stellt mit speziellen Werkzeugen, hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Kompetenz sicher, dass Sie sich auf Ihr Auto verlassen können.

Mehr zum Thema